Feuerwehr Obersiggenthal
Sie sind hier: Startseite » Fotogalerie » 2009

Maiwanderung 10.05.2009



Wir haben uns um 10:05 Uhr beim Feuerwehrmagazin in Nussbaumen besammelt. Zuerst fuhren wir mit dem Bus vom Landschreiber bis zum Mühleweg in Untersiggenthal. Dort stiegen wir um und dann ging es weiter mit dem Bus zum Bahnhof in Siggenthal Station. Dort begann unsere diesjährige Maiwanderung. Vorbei am Bahngleis, der Feuerstelle Freudenau, entlang der Aare erreichten wir nach ca. 1 Stunde bereits schon unser Ziel für den Zwischenhalt bei der ref. Kirche in Untersiggenthal. Dort wurden wir mit Kaffee und Getränken versorgt.

Frisch gestärkt ging es dann weiter über die Felder Richtung Nussbaumen. Beim Grillplatz Giessen erwartete man uns bereits mit dem fertigen Risotto. Nachdem sich alle mit dem selbstmitgebrachten Steaks, Würsten etc. und dem feinen Risotto verköstigt hatten, sassen wir alle noch gemütlich beisammen.

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.