Feuerwehr Obersiggenthal
Sie sind hier: Startseite » Einsätze » 2011

Einsatz vom 29.05.2011

Alarmmeldung (Pagertext): Verkehrsregelung in Ennetbaden, Verkehrsunfall im Tunnel, Tunnel gesperrt, Umleitung von Ennetbaden
Alarmierung via: KFA - Kantonale Feueralarmstelle Schafisheim
Melder: gemäss Einsatzplan
Datum: Sonntag, 29.05.2011
Zeit der Alarmierung: 18:20 h
Einsatzende: 19:40 h
Einsatzdauer: 1 Stunde 20 Minuten
Einheit im Aufgebot: Verkehrsgruppe
Anzahl ausgerückter AdF: 7 AdF (Angehörige der Feuerwehr)
Einsatzart: Verkehrsumleitung nach Unfall


Ausgerückte Fahrzeuge

Notizen zum Einsatz

Durch einen Unfall im Umfahrungstunnel von Ennetbaden und gemäss Einsatzplan, wurde die Verkehrsgruppe alarmiert. Der Tunnel war bereits durch die Polizei gesperrt und wir verhinderten, gemäss Einsatzplan ab der Obersiggenthalerbrücke die Zufahrt nach Rieden. Für die Anwohner war die Zufahrt jederzeit gewährleistet und nach ca. 1,5 Stunden war die Unfallstelle geräumt und das Material retabliert.