Feuerwehr Obersiggenthal
Sie sind hier: Startseite » Einsätze » 2011

Einsatz vom 16.08.2011



Alarmmeldung (Pagertext): Strassenrettung in Nussbaumen AG, Landstrasse, Höhe Bäckerei Frei, Arbeitsunfall
Alarmierung via: KFA - Kantonale Feueralarmstelle Schafisheim
Melder: Arbeitskollege
Datum: Dienstag, 16.08.2011
Zeit der Alarmierung: 13:21 h
Einsatzende: 14:00 h
Einsatzdauer: 40 Minuten
Einheit im Aufgebot: FW Obersiggenthal Gruppe Strassenrettung
FW Baden Gruppe 1
Anzahl ausgerückter AdF: 8 AdF (Angehörige der Feuerwehr)
Einsatzart: Strassenrettung
Einsatzort: Landstrasse 93, 5415 Nussbaumen, Bäckerei Frei


Ausgerückte Fahrzeuge: TLF  
  Mannschaftstransporter mit Sanitätsanhänger
  Eugenli  


Notizen zum Einsatz
Beim Ausladen seines Lastwagens verunglückte der Fahrer und wurde durch seinen Elektrostapler eingeklemmt. Seine Arbeitskollegen konnten ihn schnell befreien und sofort der Ambulanz für die weitere Behandlung übergeben.

Wir stellen die Verkehrsregelung und Absicherung der Unfallstelle sicher, damit die Polizei die Unfallsituation ungestört aufnehmen konnte.

Die Stützpunktfeuerwehr Baden mit dem Strassenrettungsfahrzeug und ihren hydraulischen Geräten, wurde glücklicherweise nicht benötigt und konnte wieder einrücken.


Einsatzphotos
vom Einsatz sind keine Fotos vorhanden