Feuerwehr Obersiggenthal
Sie sind hier: Startseite » Einsätze » 2011

Einsatz vom 13.07.2011 2. Einsatz



Alarmmeldung (Pagertext): Ölspur auf Strasse und Wasser im Keller
Alarmierung via: -
Melder: Wasserversorgung und Privatperson
Datum: Mittwoch, 13.07.2011
Zeit der Alarmierung: 06:50 h
Einsatzende: 09:00 h
Einsatzdauer: 2 Stunden 10 Minuten
Einheit im Aufgebot: -
Anzahl ausgerückter AdF: 3 AdF (Angehörige der Feuerwehr)
Einsatzart: Technische Hilfeleistung


Ausgerückte Fahrzeuge: es sind keine Fahrzeuge ausgerückt


Notizen zum Einsatz
Die Wasserversorgung informierte uns über eine Ölspur im Kreisel Landstrasse/Gässliackerstrasse. Mit 3 Mann, Ölbinder und Besen hatten wir diese nach einer Stunde beseitigt.

Praktisch zeitgleich nach der Ölspur informierte uns ein Hauswart, dass in einer Liegenschaft Wasser im Keller sei. 1 Mann mit Wassersauger nahm sich dessen an und nach einer weiteren knappen Stunde waren alle Probleme aus der Gewitternacht beseitigt.


Einsatzphotos
vom Einsatz sind keine Fotos vorhanden