Feuerwehr Obersiggenthal
Sie sind hier: Startseite » Einsätze » 2010

Einsatz vom 18.03.2010




Alarmmeldung (Pagertext): Technische Hilfeleistung in Kirchdorf, Reckenbergstrasse 41
Alarmierung via: KFA - Kantonale Feueralarmstelle Schafisheim
Melder: Privatperson
Datum: Donnerstag, 18.03.2010
Zeit der Alarmierung: 13:30 h
Einsatzende: 14:30 h
Einsatzdauer: 1 Stunde
Einheit im Aufgebot: -
Anzahl ausgerückter AdF: 2 AdF (Angehörige der Feuerwehr)
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Reckenbergstrasse 41, 5416 Kirchdorf


Ausgerückte Fahrzeuge: Pionier


Notizen zum Einsatz
Nach Besichtigung der Lage durch den Vice-Kdt. bot er einen weiteren Kameraden via Telefon auf. Eine Katze war seit längerer Zeit auf dem Gibel eines Hausdaches auf einer Höhe von ca. 18 Metern. Wir konnten auf der hinteren Seite des Gebäudes gesichert das Hausdach besteigen und zur Katze vordringen, wo wir sie dann aus der misslichen Lage befreiten und ihr wieder sicheren Boden unter den Pfoten geben konnten.


Einsatzphotos
vom Einsatz sind keine Fotos vorhanden