Feuerwehr Obersiggenthal
Sie sind hier: Startseite » Einsätze » 2010

Einsatz vom 15.07.2010



Alarmmeldung (Pagertext): Abklärung in Kirchdorf AG, Tromsberg 57
Alarmierung via: Konferenzgespräch Alarmstelle
Melder: Privatperson
Datum: Donnerstag, 15.07.2010
Zeit der Alarmierung: 09:40 h
Einsatzende: 12:00 h
Einsatzdauer: 2 Stunden 20 Minuten
Einheit im Aufgebot: Konferenzgespräch
Anzahl ausgerückter AdF: 4 AdF (Angehörige der Feuerwehr)
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Tromsberg 57, 5416 Kirchdorf


Ausgerückte Fahrzeuge: TLF  
  Pionier mit Mech. Leiter


Notizen zum Einsatz
Am Morgen danach, gab es noch 2 kleine Nachwehen des nächtlichen Gewitters. Via Konferenzgespräch informierte uns die Alarmstelle, dass noch bei 2 Liegenschaften Wasser im Keller sei.

Der Vice-Kdt verschaffte sich vor Ort einen Überblick und bot direkt 3 weitere Kameraden auf, um das Wasser aus den Objekten zu entfernen.

Nach ca. 2 Stunden war auch dieser Einsatz und die Folgen des nächtlichen Gewitters beendet.


Einsatzphotos
vom Einsatz sind keine Fotos vorhanden