Feuerwehr Obersiggenthal
Sie sind hier: Startseite » Einsätze » 2010

Einsatz vom 12.06.2010



Alarmmeldung (Pagertext): Tierrettung, Katze auf einem Baum an der Langgasse, Kreuzung Böndler
Alarmierung via: Privatperson
Melder: -
Datum: Samstag, 12.06.2010
Zeit der Alarmierung: 12:35 h
Einsatzende: 14:00 h
Einsatzdauer: 30 Minuten
Einheit im Aufgebot: -
Anzahl ausgerückter AdF: wurden vom Kdt. aufgeboten
Einsatzart: Tierrettung
Einsatzort: Langgasse, 5415 Nussbaumen Kreuzung Böndler


Ausgerückte Fahrzeuge: TLF


Notizen zum Einsatz
Der Kommandant erhielt die Meldung, dass sich eine Katze seit Freitagabend auf einem Baum befindet und nicht mehr herunter kommt.

Der Einsatzort befand sich in einem kleinen Waldstück, aber glücklicherweise war die Katze auf einem Baum am Waldrand. So konnten wir eine Leiter stellen, damit einer von uns zur Katze hinauf kam.

Nach 1 Stunde 30 Minuten suchen und klettern, war der Einsatz beendet.


Einsatzphotos
vom Einsatz sind keine Fotos vorhanden