Feuerwehr Obersiggenthal
Sie sind hier: Startseite » Einsätze » 2010

Einsatz vom 07.08.2010



Alarmmeldung (Pagertext): Abklärung in Kirchdorf AG, Schützenstrasse 2
Alarmierung via: Konferenzgespräch Alarmstelle
Melder: Privatperson
Datum: Samstag, 07.08.2010
Zeit der Alarmierung: 01:15 h
Einsatzende: 02:45 h
Einsatzdauer: 1 Stunden 30 Minuten
Einheit im Aufgebot: Konferenzgespräch
Anzahl ausgerückter AdF: 3 AdF (Angehörige der Feuerwehr)
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Schützenstrasse 2, 5416 Kirchdorf


Ausgerückte Fahrzeuge: TLF  


Notizen zum Einsatz
Die Kantonspolizei orientierte uns im Konferenzgespräch, dass ein Tankwagenanhänger umgefallen ist und ca. 3'000 Liter Milch ausgelaufen sind.

Unsere Aufgabe sei, die Strasse zu reinigen und einen Schacht "Milch" auszupumpen. Mit dem TLF rückten wir aus und nachdem der Anhänger aufgerichtet und abgeschleppt war, machten wir uns an unsere Aufgabe.

Nach 1,5 Stunden war die Strasse und Schacht gereinigt und unser Material retabliert.


Einsatzphotos
vom Einsatz sind keine Fotos vorhanden