Feuerwehr Obersiggenthal
Sie sind hier: Startseite » Einsätze » 2009

Einsatz vom 25.09.2009



Alarmmeldung (Pagertext): Brand klein in Nussbaumen AG, Bachweg hinter Raiffeisenbank, Containerbrand nahe einer Fassade
Alarmierung via: KFA - Kantonale Feueralarmstelle Schafisheim
Melder: Privatperson
Datum: Freitag, 25.09.2009
Zeit der Alarmierung: 21:20 h
Einsatzende: 21:50 h
Einsatzdauer: 30 Minuten
Einheit im Aufgebot: Gruppe 1 + 3
Anzahl ausgerückter AdF: 41 AdF (Angehörige der Feuerwehr)
Einsatzart: Brandeinsatz



Notizen zum Einsatz
Durch einen aufmerksamen Bewohner wurden wir zu einem Containerbrand alarmiert. Vor Ort stellten wir fest, dass ein Kerichtscontainer brannte und der Grüncontainer nebenan bereits am Schmelzen war von der Hitze. Mit der Schnellangriffleitung war der Brand schnell unter Kontrolle und definitiv gelöscht. Nach 30 Minuten war dieser Einsatz beendet.


Einsatzphotos
vom Einsatz sind keine Fotos vorhanden