Feuerwehr Obersiggenthal
Sie sind hier: Startseite » Einsätze » 2009

Einsatz vom 23.09.2009


Alarmmeldung (Pagertext): Technische Hilfeleistung in Nussbaumen AG, Breitenstr. 14
Alarmierung via: KFA - Kantonale Feueralarmstelle Schafisheim
Melder: Privatperson
Datum: Mittwoch, 23.09.2009
Zeit der Alarmierung: 17:25 h
Einsatzende: 18:00 h
Einsatzdauer: 35 Minuten
Einheit im Aufgebot: Kommandogruppe
Anzahl ausgerückter AdF: 7 AdF (Angehörige der Feuerwehr)
Einsatzart: Technische Hilfeleistung


Ausgerückte Fahrzeuge: TLF


Notizen zum Einsatz
Eine Katze hatte sich so unglücklich bei einem Kippfenster eingeklemmt, dass sie sich nicht mehr selbst befreien konnte. Eine aufmerksame Passantin bemerkte dies und alarmierte die Feuerwehr. Mit dem TLF ausgerückt, konnten wir die Katze schnell befreien und sofort war sie wieder fit und munter. Nach 30 Minuten war die Tierbefreiung beendet und wir machten Feierabend.


Einsatzphotos
vom Einsatz sind keine Fotos vorhanden