Feuerwehr Obersiggenthal
Sie sind hier: Startseite » Einsätze » 2009

Einsatz vom 22.07.2009


Alarmmeldung (Pagertext): Technische Hilfeleistung in Nussbaumen AG, Hertenstein 87
Alarmierung via: Privatperson
Melder: Privatperson
Datum: Mittwoch, 22.07.2009
Zeit der Alarmierung: 11:00 h
Einsatzende: 12:30 h
Einsatzdauer: 1 Stunde 30 Minuten
Einheit im Aufgebot: Vice-Kdt hat aufgeboten
Anzahl ausgerückter AdF: 3 AdF (Angehörige der Feuerwehr)
Einsatzart: Technische Hilfeleistung


Ausgerückte Fahrzeuge: Pionier mit Mech. Leiter


Notizen zum Einsatz
Kurz vor Mittag wurde der Vice-Kdt. telefonisch informiert, dass sich im Keller der Liegenschaft Hertenstein 87 Wasser befindet. Da er die Liegenschaft bereits von einem früheren Einsatz kannte, bot er telefonisch zwei weitere Kameraden auf, um das Wasser mit dem Wasserstaubsauger abzusaugen. Nach gut einer Stunde konnten wir zum wohlverdienten Mittagessen übergehen.


Einsatzphotos
vom Einsatz sind keine Fotos vorhanden