Feuerwehr Obersiggenthal
Sie sind hier: Startseite » Einsätze » 2009

Einsatz vom 09.11.2009



Alarmmeldung (Pagertext): Technische Hilfeleistung in Nussbaumen AG, Rainstrasse 4, Person im Lift
Alarmierung via: KFA - Kantonale Feueralarmstelle Schafisheim
Melder: Privatperson
Datum: Mittwoch, 09.11.2009
Zeit der Alarmierung: 17:18 h
Einsatzende: 18:00 h
Einsatzdauer: 40 Minuten
Einheit im Aufgebot: Kommandogruppe
Anzahl ausgerückter AdF: 8 AdF (Angehörige der Feuerwehr)
Einsatzart: Personenbefreiung aus Lift
Einsatzort: Rainstrasse 4, 5415 Nussbaumen


Ausgerückte Fahrzeuge: TLF


Notizen zum Einsatz
Da der Liftmonteur nicht in nützlicher Zeit vor Ort war, wurde die Feuerwehr zu diesem Einsatz aufgeboten. Es war nicht die erste Personenbefreiung aus dem Lift an diesem Objekt. Weil wir die Oertlichkeiten bereits kannten, war dies eine kurze Hilfeleistung und wir konnten die eingesperrte Person aus der ungemütlichen Situation schnell befreien. Danach ging es in den verdienten Feierabend.


Einsatzphotos
vom Einsatz sind keine Fotos vorhanden