Feuerwehr Obersiggenthal
Sie sind hier: Startseite » Einsätze » 2008

Einsatz vom 20.07.2008


Alarmmeldung (Pagertext): BMA in Kirchdorf, Landstrasse 200, Garten Center Weber
Alarmierung via: KFA - Kantonale Feueralarmstelle Schafisheim
Melder: BMA - Brandmeldeanlage
Datum: Sonntag, 20.07.2008
Zeit der Alarmierung: 08:40 h
Einsatzende: 09:10 h
Einsatzdauer: 30 Minuten
Einheit im Aufgebot: Gruppe 1
Anzahl ausgerückter AdF: 24 AdF (Angehörige der Feuerwehr)
Einsatzart: Fehlalarm


Ausgerückte Fahrzeuge: TLF  
  Pionier mit Mech. Leiter


Notizen zum Einsatz
Die Brandmeldeanlage vom Weber Gartencenter AG in Kirchdorf wollte uns die sonntägliche Ruhe nicht gönnen und alarmierte uns zu einem Brandalarm. Glücklicherweise war schon auf der Anfahrt und Nachschau vor Ort kein Rauch und offenes Feuer zu entdecken. Nachdem wir den auslösenden Melder gefunden uns ausgewechselt hatten, konnten wir die Leute in den verdienten Sonntag entlassen.


Einsatzphotos
vom Einsatz sind keine Fotos vorhanden