Feuerwehr Obersiggenthal
Sie sind hier: Startseite » Einsätze » 2008

Einsatz vom 06.09.2008


Alarmmeldung (Pagertext): BMA in Kirchdorf, Landstrasse 200, Garten Center Weber
Alarmierung via: KFA - Kantonale Feueralarmstelle Schafisheim
Melder: BMA - Brandmeldeanlage
Datum: Samstag, 06.09.2008
Zeit der Alarmierung: 19:55 h
Einsatzende: 20:50 h
Einsatzdauer: 30 Minuten
Einheit im Aufgebot: Gruppe 1 + 2
Anzahl ausgerückter AdF: 23 AdF (Angehörige der Feuerwehr)
Einsatzart: BMA Alarm


Ausgerückte Fahrzeuge: TLF  
  Pionier mit Mech. Leiter
  Ford Transit mit Sanitätsanhänger
  Verkehrsbus  


Notizen zum Einsatz
Es ist schon fast Tradition, dass wenn ein Teil der Feuerwehr auf der jährlichen Feuerwehrreise ist, unsere daheimgebliebenen Kameraden einen Alarm haben.

Bereits zum 4. Mal in diesem Jahr löst die Brandmeldeanlage einen Alarm in dieser Liegenschaft aus. Nach dem Lokalisieren des Melders und der Kontrolle ob kein offenes Feuer sichtbar ist, war der Einsatz nach 30 Minuten beendet. Für uns ein klassischer Fehlalarm.


Einsatzphotos
vom Einsatz sind keine Fotos vorhanden